Der Mensch ist das, was er den ganzen Tag denkt neu


Albert Einstein soll einmal gesagt haben: "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist, als ein einziger grandioser Gedanke!"
Nun, es spricht einiges dafür, denn alles was in der Geschichte der Menschheit erfunden und erschaffen wurde, begann mit einem Gedanken. Und alles, was wir um uns herum wahrnehmen, entspricht dem, wie wir darüber denken. Wie die neuesten Forschungsergebnisse der Physik und Biologie zeigen, hat die Wahrnehmung der Umwelt sogar einen direkten Einfluss auf die Aktivitäten unserer Zellen und somit auch auf unsere Gesundheit.
Lassen Sie uns gemeinsam dieses Thema beleuchten, einige interessante Experimente durchführen und eine Strategie entwickeln, um das Denken zielführend zu verändern.



1 Abend, 26.06.2018
Dienstag, 17:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Katharina Auerswald
A056
Oberallgäuer Volkshochschule , Hindelanger Str. 37, 87527 Sonthofen, Raum 02, 1. OG
25,30
Belegung:
 
  1. Suchen Sie hier nach Ihrem gewünschten Kursthema

  2. Zielgruppenangebot - unsere Kurse für den vhs-Nachwuchs

  1. Oberallgäuer Volkshochschule e. V.

    Hindelanger Str. 37
    87527 Sonthofen

    Tel.: 08321 66730
    Fax: 08321 667347
    info@oa-vhs.de
    http://www.oa-vhs.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum