"Tanze, frei und wild!" neu (ausgefallen)


Wir tanzen durch die fünf Elemente, Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum. Dabei folgen wir unseren inneren Impulsen zur Bewegung. Wir spüren unseren Körper voll und ganz. Wir sind unser Tanz. Das befreit uns vom Denken. Frei vom Denken fühlen wir. Die Musik in den unterschiedlichen Qualitäten hilft uns dabei. Einmal intensiv durch alle Elemente getanzt, macht es mich glücklich und frei. Liebe Tänzerin und liebe Tänzer, dazu lade ich dich herzlich ein.


Bitte mitbringen: leichte Tanzkleidung, Wasserflasche.
Kurstermine: 25.02., 25.03., 22.04., 13.05. und 10.06.2018.


Claudia Ehring
K204
63,30
 
  1. Suchen Sie hier nach Ihrem gewünschten Kursthema

  2. Zielgruppenangebot - unsere Kurse für den vhs-Nachwuchs

  1. Oberallgäuer Volkshochschule e. V.

    Hindelanger Str. 37
    87527 Sonthofen

    Tel.: 08321 66730
    Fax: 08321 667347
    info@oa-vhs.de
    http://www.oa-vhs.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum