Schlafen Sie gut (ausgefallen)


Der Titel ist zugleich eine Frage als auch ein Wunsch für das Ende des Kurses.
Viele kennen das: Ich kann nicht einschlafen, bin lange wach, die Gedanken kreisen, morgens ist man nicht ausgeschlafen.
In diesen Kurs finden wir zusammen heraus, was Schlaf ist, wie viel wir brauchen und was genau eine Schlafstörung definiert. Was kann ich tun, um meinen Schlaf zu verbessern?

An diesem Wochenende finden wir zusammen heraus:
 * was Schlaf ist und wie viel brauche ich
* was ist eine Schlafstörung
* Schlafförderer und Schlafstörer - wie kann ich meinen Schlaf verbessern?
* was kann ich tagsüber schon tun?

Wir treffen uns nochmal nach 4 Wochen, um zu besprechen wie der Schlaf verbessert werden konnte, ob es noch Fragen und Anregungen gibt und natürlich noch ein bisschen Endspannung.

Wer bereits eine behandlungspflichtige Schlafstörung hat bespricht die Teilnahme bitte im Vorfeld mit seinem Arzt


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Decke und kleines Kissen, evtl. Getränk, ggf. Brillenetui


Petra Chalupka
G114
120,30
zzgl. 8,00 € Materialkosten, die im Kurs eingesammelt werden.
 
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