Die professionelle Gastgeber-Rhetorik neu
Die Kunst der Überzeugung - so überzeugst Du jeden! Gastbindung durch den Einsatz von psychologischer Kommunikation und erfolgreichen Sprachmustern in der heutigen Zeit.
Garantierte Durchführung bei 5 Teilnehmern
Seminarteilnahme nur mit eingeschalteter Kamera und Mikrofon-Funktion
INHALTE
Ein Auszug aus unseren Themen in diesem Online-Training
Ein Auszug aus unseren Themen in diesem Online-Training
- Erfolgreiches Beziehungsmanagement mit dem Gast/Kunden aufbauen
- Die gleiche Wellenlänge mit dem Gast herstellen
- Unbewusst Sympathie beim Gast erzeugen
- Das richtige Kompliment für den Gast finden
- Wer fragt, der führt!
- Fragetechniken für den Aufbau eines Gesprächs mit dem Gast
- Kundenbindung durch den Einsatz von psychologischer Rhetorik
- Ausarbeitung von individuellen persönlichen Gastformulierungen für Deinen Hotel Alltag
- Ausarbeitung Deiner Sprachmodelle
Bitte beachten: Die Zugangsdaten erhalten Sie nach an-/Abmeldeschluss direkt vom BTG per Mail zugesandt.
Bitte beachten: An-/Abmeldeschluss 18.11.2022.
Anmeldeschluss: 25.11.2022
1 Tag, 02.12.2022 Freitag, 09:00 - 12:30 Uhr | |
1 Termin(e) | |
Bayern Tourist GmbH BTG | |
Q03.06 | |
185,00 € |