©Canva

vhs Firmenseminare -
individuell, professionell, vielseitig

Im Bereich der Firmenseminare bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Veranstaltungen, individuell auf Ihre Wünsche und Bedarfe abgestimmt. Ob Fachseminare oder Coaching. Bewegungs- und Gesundheitskurse, Unterhaltung und Kultur im kleinen oder großen Rahmen – Sie sagen, was Sie benötigen; wir haben die Dozenten und Experten, die Künstler und die Kontakte die Ihnen weiterhelfen.

In Ihrem Betrieb, in unseren modernen vhs-Räumen oder an einem anderen Tagungs- oder Veranstaltungsort. Ob während der Arbeitszeit oder danach, an Samstagen oder an kompletten Wochenenden. Mit Bewirtung oder ohne. Sie sagen uns, was Sie brauchen - wir machen Ihnen gerne ein Angebot und nennen Ihnen unseren Pauschalpreis.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten.

Ansprechpartner:
Nico Meyer
Geschäftsleitung der Oberallgäuer Volkshochschule e.V.
Programmbereiche Qualifikationen für das Arbeitsleben, IT, Organisation & Management und Firmenseminare
Hindelanger Straße 37
87527 Sonthofen