WenDo

Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Mädchen (9 - 12 Jahre)
Kennst du das? Ein blöder Kommentar zu deinem Aussehen. Auf der Straße von einem Fremden verfolgt. Das nicht gewünschte Bussi der Tante. Jemand kommt dir näher, als du es möchtest. Du hast ein ungutes Bauchgefühl und willst am liebsten einfach nur NEIN sagen, weißt aber nicht genau wie? Lass uns das gemeinsam üben, denn wir kennen alle diese Momente, in denen wir nicht sofort reagieren können, wie wir es eigentlich wollen. Wir lernen, unangenehmen Situationen selbstbewusst zu begegnen und uns bewusst bei Übergriffen zu wehren. Egal wie sportlich du bist oder welche Vorerfahrungen du hast, DU bist willkommen!


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Socken oder Turnschuhe, Brotzeit und Getränk für die Mitttagspause.


2 Tage, 20.04.2024, 21.04.2024
Samstag, 10:00 - 15:00 Uhr, 45 Min. Pause
Sonntag, 10:00 - 15:00 Uhr, 45 Min. Pause
2
Stefanie Kruse
, WenDo-Trainerin
A61.01
74,00 €

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)