Integration zwischen Debitorenbuchhaltung und Kundenauftragsbearbeitung
Integration zwischen Kreditorenbuchhaltung und Beschaffung
Zielgruppe: Anwenderinnen und Anwender im Bereich Finanzbuchhaltung.
Seminarvoraussetzungen: Erforderliches Wissen: sehr gute PC-Kenntnisse, Buchführungskenntnisse Empfohlenes Wissen: Grundkenntnisse in der Handhabung des SAP-Systems
Seminarziele:
Diese Schulung ist speziell für Anwenderinnen und Anwender im Unternehmen konzipiert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlernen die grundlegenden Prozessschritte der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung in SAP® S/4HANA. Im Fokus der Schulung stehen die praktischen Anforderungen des Fachpersonals in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung. Anhand themenbezogener Übungen, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst am PC bearbeiten, kann damit in Zukunft die Finanzbuchhaltung routiniert erledigt werden.
Seminardauer: 14 Unterrichtseinheiten
Abschluss: Original SAP®-Bildungspartner-Zertifikat
2 Tage, 11.07.2025, 12.07.2025 Freitag, 13:00 - 18:00 Uhr, 30 Min. Pause Samstag, 09:00 - 16:15 Uhr, 75 Min. Pause