Einkauf in SAP
Durchführungsgarantie!Seminarinhalt:
- An- und Abmelden in der SAP-Cloud
- Anlegen von Materialstammsätzen
- Anlegen von Lieferantenstammsätzen
- Verwenden von Partnerfunktion im Einkauf
- Grundlagen der Preisfindung analysieren
- Einkaufsinfosätze anlegen
- Durchführung eines Bestellprozesses
Zielgruppe:
Anwenderinnen und Anwender im Einkauf und in der Materialdisposition.
Anwenderinnen und Anwender im Einkauf und in der Materialdisposition.
Seminarvoraussetzungen:
Erforderliches Wissen: sehr gute PC-Kenntnisse, betriebswirtschaftliches Wissen zu Einkaufsprozessen
Empfohlenes Wissen: Grundkenntnisse in der Handhabung des SAP-Systems
Erforderliches Wissen: sehr gute PC-Kenntnisse, betriebswirtschaftliches Wissen zu Einkaufsprozessen
Empfohlenes Wissen: Grundkenntnisse in der Handhabung des SAP-Systems
Seminarziele:
Der Bereich Einkauf unterstützt mit seinen Funktionen die Anwenderinnen und Anwender in den operativen Geschäftsprozessen der Warenbeschaffung und der Abrechnung mit dem Lieferanten. Sie lernen den Umgang mit Einkaufsstammdaten, die Bestellprozesse und die Rechnungserstellung im Einkauf mit SAP® S/4HANA.
Seminardauer: 14 Unterrichtseinheiten
Abschluss:
Original SAP®-Bildungspartner-Zertifikat
2 Tage, 11.04.2025, 12.04.2025 Freitag, 13:00 - 18:00 Uhr, 30 Min. Pause Samstag, 09:00 - 16:15 Uhr, 75 Min. Pause | |
2 | |
Online Seminar SAP | |
Q02.05 | |
, online | |
315,00 € |
Weitere Veranstaltungen von Online Seminar SAP