Zielgruppe: Anwenderinnen und Anwender im Einkauf und in der Materialdisposition.
Seminarvoraussetzungen: Erforderliches Wissen: sehr gute PC-Kenntnisse, betriebswirtschaftliches Wissen zu Einkaufsprozessen Empfohlenes Wissen: Grundkenntnisse in der Handhabung des SAP-Systems
Seminarziele:
Der Bereich Einkauf unterstützt mit seinen Funktionen die Anwenderinnen und Anwender in den operativen Geschäftsprozessen der Warenbeschaffung und der Abrechnung mit dem Lieferanten. Sie lernen den Umgang mit Einkaufsstammdaten, die Bestellprozesse und die Rechnungserstellung im Einkauf mit SAP® S/4HANA.
Seminardauer: 14 Unterrichtseinheiten
Abschluss:
Original SAP®-Bildungspartner-Zertifikat
2 Tage, 11.04.2025, 12.04.2025 Freitag, 13:00 - 18:00 Uhr, 30 Min. Pause Samstag, 09:00 - 16:15 Uhr, 75 Min. Pause