Ein achtsamer Sommerabend in der Natur
©Canva


An diesem Evening gehen wir raus in die Natur und laden die Achtsamkeit ein, uns zu begleiten. Auf unserem Weg entlang des Galetschbaches in Rettenberg werden unterschiedliche Achtsamkeits-Impulse gesetzt, um im Hier und Jetzt anzukommen und mit allen Sinnen den jetzigen Moment wahrzunehmen. Die Natur hilft uns dabei, mit uns selbst in Kontakt zu kommen, Altes loszulassen und neue Kraft zu schöpfen. Hin- und Rückweg sind identisch und insgesamt ca. 2,2 Kilometer lang.


Wir treffen uns am Parkplatz unterhalb der Zötler-Brauerei in Rettenberg (direkt hinter der Grüntenstraße) und kommen hierhin auch wieder zurück. Bitte wetterangepasste Kleidung tragen und ein Handtuch für die Füße mitbringen. Bei starkem Regen, Sturm oder Gewitter muss die Veranstaltung leider ausfallen.


1 Evening, 07/16/2024
Tuesday, 07:00 PM - 09:00 PM
1
Nina Berthold
, Achtsamkeitstrainerin, Entspannungspädagogin
G12.06
17,00 €

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)